15.12.2022 Von Horst vorbereitet wurde das Jahr 2022 mit Gebäck und warmen und kalten Getränken in der Blockstelle verabschiedet. Weckmänner, Lebkuchen, selbst gebackene Kekse, Stollen, Printen und herzhafte Kleinigkeiten und diverse andere Leckereien fanden guten Anklang bei den Mitgliedern.

Zu einem Jahresrückblick regte Horst an, in dem jeder seine persönlich schönsten oder interessantesten MAK-Aktivitäten vortragen konnte. Dabei führten Ausstellungen, Fahrten, Besichtigungen und Lösung modellbahnerischer Probleme zu lebhaften Diskussionen und Gesprächen.

Zum Schluss stellte Anton noch für jeden Teilnehmer an dieser gemütlichen Runde wieder ein süßen Dampfzug aus Dominosteinen, Gummibärchen und Schokolinsen auf die „Tischdecken-Gleise“.

Vielen Dank an Organisator Horst und die vielen Spender von süßen, herzhaften und flüssigen Leckereien.