Vor ein paar Tagen fieberten wir noch unserer ersten Ausstellung nach 5 Jahren entgegen, jetzt ist sie schon wieder Geschichte.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren vielen Besuchern und unseren Modellbahnfreunden, die uns mit tollen Anlagen bei der Ausstellung tatkräftig unterstützt haben.

Viele bekannte Gesichter haben wir nach Jahren endlich wieder gesehen, anregende Gespräche geführt und tolle neue Kontakte geknüpft.

Nach unserer Erfahrung hat die Modelleisenbahn in der Zeit der Pandemie nichts von ihrer Anziehungskraft und Faszination verloren.

Folgende Modellbahnfreunde haben uns mit ihren Anlagen unterstützt:

MBT – Modellbauteam Rhein-Maas e.V.- Kevelaer
MEF – Modell-Eisenbahn-Freunde Gangelt e.V.
MSG – ModelSpoorGroep ’s-Hertogenbosch / Niederlande
PFE – Pulheim Frechener Eisenbahnfreunde e.V.
MIGU – Modellbahninteressengemeinschaft Urbar e.V.
M.B.T –  Modellbahnteam Niederrhein Kreis Viersen
Volker Bastek 
Andre Kammels
Wulf Pompetzki –  Weilbergbahn
Impressionen vom Besuch der Internationalen Modellbahn-Ausstellung der MAK Kaarst 02/2023

Ein Klick auf dieses Video stellt eine Verbindung zu "youtube.com" her. Sie sind sich bewusst, dass damit die Datenschutzbestimmungen von "youtube.com" zur Anwendung kommen.

Hier einige Bilder der Anlagen, die bei unserer Ausstellung teilgenommen haben :

Unsere Mitglieder an den eigenen Anlagen, an der Kasse und Verkauf: