Am 08. und 09. Oktober 2022 waren wir zum 17. Mal zu einer Modellbahnausstellung bei der Modelspoorgroep ´s-Hertogenbosch eingeladen.

Seit der ersten Ausstellung im Jahr 1985 zur 800-Jahrfeier in Den Bosch besteht mit mit der MSG eine gute Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen.

Diesmal brachten Horst und Rainer, die bereits 15 Mal in Den Bosch ausgestellt haben, ihre Anlage „Horai-Eck“ mit.

Horst, unser Gastgeber Ton und Rainer am Ende des Aufbaus

Wie immer wurden wir herzlich begrüßt und beim Transport unserer Anlage ins Obergeschoss der vereinseigenen Clubhalle unterstützt.

Unten die MSG.Märklin-Bahn, oben Horai-Eck am Ausstellungstag

Viel Spaß hatten die Zuschauer bei unserer Anlage mit der „Brandweer met echt Water“, dem Sucher der Kajaks auf dem Kanal und unseren anderen Attraktionen.

Unsere weiteren Bilder zeigen Ausschnitte der verschiedenen Clubanlagen in den Baugrößen N, H0, H0m und 0.

Diese große Spur 0-Anlage können die Zuschauer bei unserer MAK-Ausstellung am 25. und 26. Februar 2023 in Kaarst sehen.

Am Ende der Ausstellung überreichte uns Hans Marti aus dem Vorstand der MSG eine Lok zur Erinnerung an 17 Teilnahmen der MAK in Den Bosch. Wir konnten uns mit unserem „historischen“ MAK-Schlips revanchieren.

Zum Schluss noch einmal vielen Dank an Ton und Marianne für die wieder einmal herzliche Aufnahme, Unterkunft und Verpflegung und gute Besserung !!